Hallo, so schön, dass Du da bist. 

Ich bin Nina...
* Upcyclerin
* Gründerin von NINAlicious Unikate
* Mama von 2 Kindern
* überzeugt davon, dass ich jeden Tag etwas Neues lernen kann

Das Nähen hab ich im Blut, meine Ur-Oma, Oma, Mutter, Schwester und ich nähen. Es ist eine Leidenschaft, die etwas schlummerte und im Jahre 2014 wieder zum Leben erweckt wurde. Seitdem hat mich das Nähfieber gepackt und schon damals entstand mein Wunsch "Irgendwann nur noch selbstgenähte Kleidung zu tragen".  Tata,  hier sind wir nun, im Jahr 2021 in dem ich meine  Kinder und mich nur noch in Selbstgenähtes oder Ertauschtes einkleide. 
Mit dem Upcycling, also meinem Angebot, Kastenschätze umzunähen und sie somit wieder zum Leben zu erwecken, ist der Weg von einer Wegwerfgesellschaft hin zu einem Nachhaltigen Leben geebnet. Durch das Upcyceln bleiben Erinnerungen erhalten und es entsteht faire, individuelle & nachhaltige Mode. 

Upcycling ist die ideale Methode ein ungetragenes Kleidungsstück in ein neues Lieblingsteil zu verwandeln.

Wie viele...

- Spontankäufe

- Fehlkäufe

- Rauschkäufe

- Geschenke 

- Erinnerungen

- "Dafür nehme ich noch ab"-Kleider  

- Pullis oder Hosen mit Etikett

- oder nie getragene Kleidungsstücke

hast du zu Hause und ziehst sie einfach nicht (mehr) an?

Speziell wir Frauen haben doch alle solche Phasen durchgemacht und unendlich viel Geld liegen gelassen.

Hast auch du solche Teile bei dir zu Hause im Kasten, dann melde dich gerne bei mir und wir besprechen deine Ideen.